Digitale Beratungswerkzeuge für Ihre Offizin

Nutzen Sie digitale Tools, um Ihren Service zu ergänzen

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Beratung mit digitalen Medien visuell und interaktiv zu unterstützen. Positionieren Sie sich modern und bieten Sie Ihren Kunden ein ganz besonderes Serviceerlebnis.

Wanddisplay

TAblet

Terminal

Die digitale Service- und Beratungs-App

Digitale Tools eignen sich hervorragend, um Sie in Ihrer Beratung zu unterstützen. Unsere Service- und Beratungs-App, die alle bewerten Funktionen des SERVICE-TERMINALS enthält,  beinhaltet zahlreiche aktuelle Gesundheitsinformationen und Lifestylethemen sowie Anwendungsvideos und Checklisten, die Ihre Beratung modern unterstützen. Richten Sie die App auf einem Tablet ein oder nutzen Sie eine Terminal- oder Wand-Installation.

Vor allem diskrete und persönliche Beratungsgespräche können mit der Service- und Beratungs-App visuell unterstützt werden. Auch Ihre eigenen Serviceleistungen und Angebote lassen sich über die App präsentieren. Nutzen Sie außerdem unsere standortbezogene Notdienstfunktion, um Ihren Kunden zu zeigen, an welche Apotheken in der Nähe sie sich wenden können.

Highlight-Funktionen

Notdienst

Nutzen Sie unsere standortbezogene Notdienstfunktion, um Ihren Kunden zu zeigen, an welche Apotheken in der Nähe sie sich wenden können. Über den integrierten QR-Code kann die Notdienstanzeige von den Kunden gescannt und auf dem Mobiltelefon angezeigt werden. Von dort aus lassen sich Wegbeschreibungen und eventuell notwendige zusätzliche Informationen abrufen.

Beratungsfilme

Die mehrsprachigen Beratungsfilme veranschaulichen Ihre Beratung. So erhalten Ihre Kunden visuelle Unterstützung zur Anwendung. Diese können Sie ihnen via E-Mail zusenden, sodass Ihre Kunden auch außerhalb der Apotheke darauf zugreifen können.

Übersetzungsfunktion

Unsere Übersetzungsfunktion für mehr als 30 Sprachen unterstützt Sie in der Beratung internationaler Kunden. Überwinden Sie Sprachbarrieren mit Hilfe der Service- und Beratungs-App.

E-Mail-Versand

Alle Informationen aus der Service- und Beratungs-App lassen sich per E-Mail verschicken, sodass sich Ihre Kunden auch zu Hause über die Themen informieren können. So bieten Sie Ihren Kunden ein nachhaltiges Serviceerlebnis mit höchster Qualität. 

Highlight-Funktionen im Überblick

Infoblatt Technische Anforderungen

Die Meinung unserer Experten

SERVICE-TERMINAL

Service-APP

SERVICE

Die Service- und Beratungs-App ist mein Aushängeschild als moderne Apotheke. Der Einsatz von modernen Medien hilft mir, meine Beratung zu verbessern. Wenn etwa ein Kunde ein Dosieraerosol rezeptiert bekommt, führe ich ihm auf dem SERVICE-TERMINAL ein Anwendungsvideo dazu vor. Zusätzlich senden ich ihm das Video per E-Mail nach Hause, wo er es sich bei Bedarf noch einmal ansehen kann. So kann ich mich als Experte für die Beratung positionieren und bleibe als Ansprechpartner bei ihm präsent.

Christiane Pannett
Sonnen-Apotheke, Wiesmoor

SERVICE-TERMINAL

SERVICE

Service-APP

Wir haben unsere Apotheken mit den SERVICE-TERMINALS ausgestattet. Die Terminals wurden mit einer Folie gekennzeichnet, sodass unsere Marke präsent ist. Auch präsentieren wir unsere individuellen Inhalte, angepasst an unser Design. Unsere Angebote werden ebenfalls in den individuellen Bereich der SERVICE-TERMINALS integriert. Das SERVICE-TERMINAL ist eine optimale Ergänzung zu unseren digitalen Medien und ermöglicht uns eine moderne sowie ansprechende Präsenz in den Apotheken.

Daria Fijas
Marketing Kleeblatt-Apotheken

Kontakt

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