Gemeinsam mehr erreichen

Mehr als 400 Apotheken nutzen bereits unser Angebot.
Sie möchten sich mit einem teilnehmenden Apotheker austauschen?

Sie möchten sich mit einem teilnehmendem Apotheker austauschen?

Wenden Sie sich gerne an einen nachfolgend aufgeführten Kollegen.
Unsere Mentoren stehen Ihnen zur Verfügung:

Dr. Florian Hofmann
St. Michaels-Apotheke Neunkirchen am Brand
Tel.: 0913 499 796 6

Der APOTHEKEN FACHKREIS bietet viele nützliche Tools, die im Apothekenalltag die Online- und Offlinewelt sinnvoll verbinden. Sowohl das SERVICE-TERMINAL, als auch die App an sich und alle weiteren Features sind intuitiv zu bedienen und – da sie aus der Community heraus erarbeitet wurden – sehr praxisrelevant. Jede teilnehmende Apoheke kann einen Schritt in Richtung “digital” machen ohne nicht einfach nur mehr Strom zu verbrauchen.

Dr. Arnold Hertzsch
Augustus Apotheke Dresden
Tel.: 0351 449 140

Bereits als die Idee zum APOTHEKEN FACHKREIS geboren wurde, war ich dabei. Ganz erstaunlich wie sich seitdem die Tools entwickelt haben. Erstaunlich aber auch wie viele Apotheker sich angeschlossen haben und Wert auf die Etablierung digitaler Medien in ihren Apotheken sowie den fruchtbringenden kollegialen Austausch legen. Die Tools des APOTHEKEN FACHKREISES geben uns viel Unterstützung in der Kundenbindung und helfen uns im immer aggressiver werdenden Wettbewerb zu bestehen.

Dr. Katja Pannewig
Klara Apotheke Münster
Tel.: 0251 133 053 3

Ich finde das SERVICE-TERMINAL chic und die Inhalte sind sehr hilfreich in der Beratung sowie im Erklären der Anwendung von Arzneimitteln. Die Bilder im Loop finde ich sympatisch, z.B. wenn eine Person winkt – das regt zum Schmunzeln an. Auch die Notdienstanzeige ist sehr praktisch für die Apotheke.

Wolfgang Kempf
Rhein-Neckar-Apotheke Viernheim
Tel.: 06204 712 55

Sehr innovativ, zukunftsorientiert, eine Plattform zum intensiven Networken – das ist für mich der APOTHEKEN FACHKREIS. Es macht Spaß, mit gleichgesinnten Kollegen Lösungsansätze  zu diskutieren, um die Apotheken für die Herausforderungen der Zukunft zu positionieren.

Christiane Pannett
Sonnen-Apotheke Wiesmoor
Tel.: 04944 255 0

Der APOTHEKEN FACHKREIS ist innovativ, modern und lebendig! Er zeigt neue Chancen und Ideen für Apotheken im heutigen, digitalen Zeitalter auf. Der APOTHEKEN FACHKREIS unterstützt die Apotheken auf ganzer Linie und bietet einen klasse Support.

Florian Wehrenpfennig
Rathaus-Apotheke St. Augustin
Tel.: 02241 203 940

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Der APOTHEKEN FACHKREIS ist mit seinen Inhalten im Markt einzigartig, es werden ständig neue Dinge weiterentwickelt. Das gefällt mir sehr gut!

Dirk Vongehr
Paradies-Apotheke Köln
Tel.: 0221 329 215

Für mich gibt es kein Tool und kein Portal, welches so umfangreich alle digitalen Fragen anpackt und beantwortet wie es der APOTHEKEN FACHKREIS macht. Egal ob Podcasts, News oder Infomationen für den Endverbraucher. ALLES dabei.

Sebastian Giemsch
Bad Apotheke Maulburg
Tel.: 07622 674 160

Der APOTHEKEN FACHKREIS ist sehr innovativ und entwickelt immer wieder neue Ideen. Es macht Spaß, diesen Weg gemeinsam mit dem Fachkreis und der Apotheken-Community zu gehen.