Du als Apotheker oder PTA verfügst über tiefgehendes Wissen zu vielen Gesundheitsthemen. Deine Kunden sind dankbar für Deine Beratung, aber hast Du damit schon einmal Geld verdient? Nein? – Genau bei diesem Aspekt setzt die mobile App VALEO (für iOS und Android) an, über die Du Dein Wissen in Form von Live- und Videocoachings anbieten kannst. Entwickelt wurde die App von MARKENKONSTRUKT. Das Digitalbüro ist Partner vom APOTHEKEN FACHKREIS und verfügt über wertvolle Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Apotheken, welche in die Entwicklung der App eingeflossen sind.

Im Internet finden sich heutzutage unzählige Informationen zu sämtlichen Gesundheitsthemen, jedoch fällt es Internetnutzern meist schwer, vertrauenswürdige Quellen zu identifizieren. Die Antworten von „Dr. Google“ sind umfangreich und schwer zu bewerten. Du als Apotheker oder PTA verfügst über fundiertes Wissen und wertvolle Erfahrungen hinsichtlich zahlreicher Gesundheitsthemen und bist ein vertrauenswürdiger Absender von Gesundheitsinformationen. Nutze dieses Know-how, um über VALEO Geld zu verdienen.

Die App, welche ab Mitte September 2017 verfügbar sein wird, stellt den Endkunden persönlich relevante Gesundheitsinformationen in Form eines individuellen Newsfeeds zur Verfügung, bietet einen Chatbot (automatisierter Chat mit einem Computer), Coachings sowie eine Shopfunktion an. Die Coaches in der App sind Gesundheitsexperten und somit eine vertrauenswürdige und wertvolle Quelle für sämtliche Gesundheitsfragen. Endkunden finden dank VALEO alle für sie relevanten Informationen an einem Ort.

Wir laden Dich ein, Gesundheitscoachings über VALEO anzubieten. Nutze die App, um Live- oder Videocoachings einzustellen. App-Nutzer haben von überall aus die Möglichkeit Deine Coachings zu buchen, alle Abläufe werden über die App abgewickelt. Konkrete Fragen werden über eine Chatfunktion gestellt und von Dir beantwortet. Somit kannst du über VALEO Deinen Kundenstamm erweitern, Dich, Deine Apotheke und Dein Wissen vermarkten sowie zusätzliche Einkünfte generieren.

Außerdem wird ein Shop für Arzneimittel und andere Gesundheitsprodukte angebunden – auch Deine Apotheke kann hier integriert werden. Dadurch entsteht für Dich ein zusätzlicher Verkaufskanal. Kauft ein Kunde Arzneimittel, wird die nächstgelegene Vor-Ort-Apotheke kontaktiert, um die Bestellung abzuwickeln. So erreichst Du bestehende und potenzielle Kunden auch außerhalb Deiner Apotheke und bietest ihnen den perfekten Service.

Die App hilft Dir dabei, Dich und Deine Apotheke zu vermarkten und zusätzliche Umsätze zu generieren. Du möchtest als Coach an Bord sein oder hast Fragen? Melde Dich gerne bei uns: mail@valeo-app.de – wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Mehr zu VALEO