Unser Ziel ist es, Deine Servicefragen bestmöglich zu beantworten. Aus diesem Grund erreichst Du unseren Support nun über einen zusätzlichen Kanal – und das ganz einfach über Dein Smartphone.

Support und Informationen direkt auf Dein Smartphone

Um Dich noch besser mit Neuigkeiten rund um den APOTHEKEN FACHKREIS zu versorgen, haben wir für Dich einen Messenger-Service eingerichtet. Informationen zu unseren Blogbeiträgen, Podcast-Folgen und Aktionen erhältst Du so umgehend über WhatsApp oder den Facebook Messenger – einfach und kompakt auf Deinem Smartphone. Auch für Supportfragen kannst Du diesen Kanal nutzen: Stelle uns Deine Fragen oder Ideen über den Messenger, wir antworten auf demselben Weg. Besonders praktisch: Du kannst uns auch Bilder vom SERVICE-TERMINAL oder Links zusenden.

Messenger-Service – Wie funktioniert das?

Schritt 1: Wähle einfach im Folgenden Deinen gewünschten Messenger aus.

Schritt 2: Speichere für den WhatsApp Messenger die angezeigte Telefonnummer im Telefonbuch Deines Smartphones als Kontakt ab – z.B. unter „APOTHEKEN FACHKREIS“.

Schritt 3: Danach kannst Du an diese Nummer die Nachricht „Start“ senden und schon erhältst Du regelmäßig News über den Messenger. Zudem kannst Du Fragen stellen und den Support in Anspruch nehmen. Im Facebook Messenger schreibst Du uns ebenfalls einfach mit „Start“ an.

 

Wir sind immer offen für Deine Anregungen und dein Feedback. Wir freuen uns, wenn Du uns Deine Wünsche und Ideen mitteilst, damit wir unsere Inhalte noch interessanter für Dich gestalten können.

Übrigens: Wir werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben und sorgfältig damit umgehen. Andere Teilnehmer können Deine Rufnummer bzw. Dein Profil nicht sehen. Deine Nummer wird lediglich für die Dauer Deiner Teilnahme von unserem technischen Dienstleister WhatsBroadcast gespeichert und nicht anderweitig verwendet. Bei dem WhatsApp Dienst handelt es sich nicht um eine WhatsApp Gruppe – Du kannst also nicht mit den anderen Teilnehmern kommunizieren.

Viel Spaß mit unserem neuen Service!