Apotheken sind auch außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten für ihre Kunden da. Diesem Beispiel folgend möchte das Serviceteam des APOTHEKEN FACHKREISES die Erreichbarkeit weiter verbessern und ist jetzt auf einem zusätzlichen Kanal erreichbar: Über das Support-Formular auf unserer Support-Website können Sie uns schnell und komfortabel erreichen.

Dadurch ist es uns möglich Sie noch besser zu unterstützen. Sie füllen das Support-Formular online aus, wodurch die Wartezeiten bei der Support-Hotline entfallen. Ihre Fragen können Sie per Vorauswahl direkt und schnell kategorisieren und zu jeder Zeit versenden. So gelangen Sie mit Ihrem Anliegen sofort an den zuständigen Mitarbeiter, der sich mit Ihnen während unserer Geschäftszeiten in Verbindung setzt – egal ob es sich um eine Beratung, technische Fragen oder Fragen zur einer Rechnung handelt. Auf Grund dieser Vorteile planen wir das Support-Formular zukünftig als Hauptkanal für Sie zu etablieren.

Probieren Sie es aus und helfen Sie uns, den Service für Sie besser zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten.