Am 16.03. fand in Berlin zum ersten Mal die Verleihung des Vision.A Award für herausragende digitale Konzepte im Apotheken- und Pharmamarkt statt.
Für seine innovative und wirksame Kommunikationsstrategie, wurde der APOTHEKEN FACHKREIS inklusive SERVICETERMINAL mit dem COM.Vision Award in Silber ausgezeichnet.

 

Ca. 50 Unternehmen und Agenturen stellten sich mit ihren Konzepten der siebenköpfigen Jury. Rund um das Thema zukunftsweisende, digitale Projekte wurden Preise in fünf Kategorien verliehen. Nach der Digitalkonferenz mit interessanten Themen und Rednern wie Sascha Lobo oder Raul Krauthausen, nahmen die Gewinner die begehrten Awards auf der Abendveranstaltung in Empfang.

 

Mit dem Vision.A Award setzt die Branche ein ausdrucksvolles Zeichen hinsichtlich der zunehmenden Bedeutsamkeit von digitalen Konzepten im Apotheken- und Pharmabereich. Erstmals werden jene gefeiert, die den digitalen Wandel als Chance erkannt haben und mit ihren Ideen zukunftsfähige Lösungen entwickeln.

 

Neben dem Comprix Award ist der Vision.A Award nun bereits die zweite Auszeichnung für den APOTHEKEN FACHKREIS und somit eine weitere Bestätigung, dass wir mit unseren interaktiven Servicelösungen nicht nur auf dem richtigen Weg, sondern ganz vorne mit dabei sind.