Wie das SERVICETERMINAL in der Apotheke funktioniert, zeigt uns die Schauspielerin Charis Nass in diesem Film.

 

Auf dem SERVICETERMINAL werden tagesaktuelle Gesundheitsinformationen vollautomatisiert zur Verfügung gestellt. Diese Informationen werden von ausgewählten Contentpartner bereitgestellt und über technische Schnittstellen auf dem Terminal eingebunden. So lassen sich interaktive Magazine (wie wir sie nennen) zu verschiedenen Gesundheitsthemen festlegen, die dann mit Inhalten (Artikeln) unserer Partner befüllt werden. Über die Suchfunktion, kann sich der Nutzer auch eigene Magazine anzeigen lassen. So wird das Magazin zum gewünschten Suchbegriff vollautomatisch mit allen verfügbaren Inhalten zusammengestellt.

 

Das Besondere an dieser technischen Lösung ist, dass sich der Nutzer des SERVICETERMINALS gewünschte Magazine auch per Email nach Hause senden kann. Hier kann man dann in Ruhe z.B. auf dem Tablet und dem jeweiligen Link das Magazin aufrufen. Das interaktive Magazin aktualisiert sich automatisch, sobald neue Inhalte zum ausgewählten Thema verfügbar sind. Genau wie auf dem SERVICETERMINAL in der Apotheke. Habe ich mir also das Magazin “Kinderwunsch” über das Terminal per Email geschickt, kann ich mir das Magazin über den bereitgestellten Link immer wieder ansehen und verfüge so über die neuesten Inhalte zum Thema “Kinderwunsch”.

 

Sie haben Fragen, wollen online bestellen oder wünschen einen Besuchstermin?

 

[fontawesome_icon icon=”fa fa-phone”]  0800.7238433
[fontawesome_icon icon=”fa fa-shopping-cart”]  Online-Bestellung
[fontawesome_icon icon=”fa fa-envelope-o”]  service@apotheken-fachkreis.de